PICHLER SCHADENSBEWERTUNG GMBH

Wer sind wir eigentlich?

Die PICHLER Schadensbewertung GmbH ist ein Produkt der Loslösung eines Großteils der für die S-DREI Schadensbewertung GmbH tätig gewesenen Personen. Als alleinige Gesellschafterin fungiert Frau Mag. Inge Pichler, welche als handelsrechtliche Geschäftsführerin vor allem für die buchhalterischen Belange verantwortlich zeichnet.

Jenes Team, welches bereits seit Jahren unter der S-DREI Schadensbewertung GmbH Schadensberichte in allseits geschätzter Qualität erstellt hat (Christoph Pichler, Christian Schönbauer, Roland Pichler), stellt auch in der PICHLER Schadensbewertung GmbH das Herzstück der Firma dar. Eine Steigerung der Qualität der Schadensberichte im Leitungswasserschadenbereich konnte durch die Verstärkung der Technikermannschaft mit der Aufnahme des Herrn Jürgen Pichler erreicht werden. Herr Jürgen Pichler bringt sein fundiertes Fachwissen, welches er sich durch seine jahrelange Tätigkeit als Installateur und Trocknungstechniker angeeignet hat, in die PICHLER Schadensbewertung GmbH ein. Er wird dieses Fachwissen durch Ablegen der Meisterprüfung im Herbst 2019 unter Beweis stellen.

Die PICHLER Schadensbewertung GmbH hat mittlerweile wieder die Kontakte zu beinahe allen Versicherungsunternehmen erneuern können und in den ersten beiden Monaten seit Gründung am 1. August 2018 bereits eine große Anzahl von Schäden in gewohnter Qualität abwickeln dürfen.